roots

urban goes vegan

Von der Idee des ersten veganen Take Away in Zürich bis zur Eröffnung.

  • Strategic Planning: Brand-Workshop, Brand Essentials, Positionierung, Communication Strategy
  • Corporate Design, Logo Entwicklung, Look&Feel, Style&Story
  • Kommunikations-Konzept und Selling-Idea, Artwork
  • Packaging mit veganen, umweltfreundlichen Materialien
  • Shooting
  • Werbemittel
  • Announcement und Eröffnung
  • Homepage, Social Media
  • Betreuung seit 2014

Look & Feel Homepage

Die Homepage, im roots Look & Feel, fluid responsive und natürlich höchst appetitlich!

Making of

Food-Shooting in Berlin. Ein Film von Tom Gibbons mit Musik von Pablo Nouvelle. Featuring Simon Vollenmeyer, Johannes Schalk & Thilo Streit

Werbemittel und Artwork

Moods of roots fotografiert von Rolf Riot

Youtube-Clip zur Eröffnung. Ein Film von Tom Gibbons mit Musik von Pablo Nouvelle

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.