agco

Kein Kinderspiel mit Männerspielzeug

Die wohl anspruchsvollste Aufgabe der Dialog-Kommunikation: Das unaufgeforderte Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen per indirektem Kundenkontakt.

Mit starken Bildern, pointierten Aussagen und optimal dosierter Information immer noch kein Kinderspiel – eher eines für Männer.

„Frühkauf“-Mailing zum Thema  0%-Finanzierung in der Erntetechnik

Poster DIN A1 und „Drehscheibe“ mit Nutzenargumentation zu den Produkten

Adaption des „Frühkauf“-Mailing zum Thema 0%-Finanzierung in der Erntetechnik im Fendt-spezifischen Look & Feel

FENDT – Directmailing

DAS ist echtes Männerspielzeug!

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.