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Kein Widerspruch: B2B und Emotion

Die Märkte werden immer enger. Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer. Vor diesem Hintergrund kann auch die B2B Kommunikation nicht mehr ausschließlich auf wissenschaftlich-technische Argumente und Rationalität bauen. Es braucht den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit – im Bereich Pharma zudem der ethischen Ansprüche – und der Notwendigkeit Aufmerksamkeit zu wecken.

„people in motion“, in der Ansprache weg vom Produkt und hin zum Nutzen. Das Produkt mit all seinen Features und Facetten kommt erst in Schritt zwei, wenn das grundsätzliche Interesse geweckt wurde, überraschend, emotional und anspruchsvoll.

  • Kommunikationsstrategie
  • Kommunikations-Konzepte und Selling-Ideas
  • Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel off- und online
  • Strategic Planning, Zielgruppenanalysen, Portfolioanalysen, Value Propositions

Werbemittel zu Produkten, interner Kommunikation zu Qualitätsthemen, Partner-Programmen oder auch der wegweisenden Strategien zur Bekämpfung der Produktpiraterie

Printkampagne zum Thema automatisches Mischgerät Pentamix und Abformmaterialien

Integrierte Kampagne mit Anzeigen, Direct-Mail, Online-Promotion und Incentives zum Thema Nutzen des automatischen Anmischens

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